ALIVE II

Ich möchte euch auf dieser Seite einen größeren Einblick in meine Arbeit geben.

Ich bin nun mal in erster Linie Live-Drummer und Ihr könnt mir bei den Auftritten gern auf die Finger und die Füße gucken!Schlagzeugunterricht zum Nulltarif sozusagen!Meine Live-Erfahrung ist ein riesiger Erfahrungsschatz,den ich an euch weitergeben möchte!

Schreck lass nach!

Wie schnell war das denn?

Diese  Bildergalerie aus manchmal auch witzigen Schnappschüssen gibt euch einen kleinen Einblick in meine Musikwelt!Glaubt mir es geht manchmal wirklich heftig zu!Oft laut,manchmal auch leise,oft witzig,manchmal traurig,auch chaotisch,auch stressig aber niemals ätzend und immer eines:UNGLAUBLICH TOLL!!

Right between the Eyes!!!!

Immer diese Fliegen!Dich treff ich auch noch!

747 Landing Lights!(Echt warm!)

Der Drummer im Haus erspart den Zimmermann!