ATMOSPHÄRE

Eine gemütliche und entspannte Atmosphäre ist für effektives Lernen und cooles Drumming sehr wichtig!Alle sollen sich wohl fühlen,egal ob Schüler,Lehrer oder Gäste.

Ich hatte das Glück einen Raum zu finden,der dies alles mit sich bringt.Auf dem Gelände der Firma Tridelta in Dortmund-Aplerbeck.Meine Schule liegt zentral und trotzdem gibt es keine Probleme hinsichtlich der Lautstärke!Direkt gegenüber hält die Buslinie 420 und bis zur U 47 am Aplerbecker Markt sind es nur 5 Gehminuten.Der Bahnhof ist ebenfalls ganz nah.

Außerdem ist es toll bei Tageslicht zu trommlen,weil leider ist man als Drummer eben wegen der Lautstärke oft gezwungen ein Kellerdasein zu fristen!

 

SCHULE MICHAEL 2009 (6)1
SCHULE MICHAEL 2009 (1)
SCHULE MICHAEL 2009 (3)
SCHULE MICHAEL 2009 (2)

Reichlich Platz für 4-5 Schlagzeugsets gibt es in meiner Schule.Auch sind Unterrichtseinheiten in Gruppenform ohne weiteres möglich.

In regelmäßigen Abständen finden zum Beispiel Wochenendworkshops der Volkshochschule Dortmund in diesen Räumlichkeiten statt!

COOL DRUMMINGS........JUST FUN !!!